Witam
Nie mam jeszcze 100 pkt reputacji, więc nie mogę upubliczniać wypracowań i kiedyś przeglądając forum znalazłam sugestię, żeby umieścić je jako pytanie. Wcześniej tego nie robiłam, ale mam wrażenie, że teraz popełniłam wyjątkowo dużo błędów, zwłaszcza przy końcówkach, więc bardzo prosiłabym o ich wytknięcie wraz z krótkim wyjaśnieniem co jest nie tak.
Myślę, że wygodniejszą formą będzie dokument Google ze swoimi sugestiami i komentarzami, więc to jest do niego link https://docs.google.com/document/d/15xy_i5xvDxfq1uOMRDXiuR4xn2dNBdjzIHyAKZwjDo0/edit?usp=sharing
Z góry dziękuję za pomoc. A gdyby ktoś chciał na stałe sprawdzać moje wypracowania, to ja jestem tym bardzo zainteresowana :)
Witam
Nie mam jeszcze 100 pkt reputacji, więc nie mogę upubliczniać wypracowań i kiedyś przeglądając forum znalazłam sugestię, żeby umieścić je jako pytanie. Wcześniej tego nie robiłam, ale mam wrażenie, że teraz popełniłam wyjątkowo dużo błędów, zwłaszcza przy końcówkach, więc bardzo prosiłabym o ich wytknięcie wraz z krótkim wyjaśnieniem co jest nie tak.
Tak bym to widziała, chociaż przyznaję uczciwie że sama też mogłam zrobić błędy ( też się uczę ;)) Sugeruje aby pisać krótszymi zdaniami, wtedy są mniejsze "szanse", żeby zrobić błędy w szyku zdania.
1.Die Selbstständigkeit meint anderen Dingen für andere Leute. Es besteht aus vielen Sachen und ist schwierig zu bestimmen.
1. Für verschiedene Menschen bedeutet die Selbständigkeit etwas anderes. Sie besteht aus vielen Faktoren und ist schwierig zu bestimmen.
2. Meiner Meinung nach diese Sache ist dass die Selbständigkeit beginnt wann man verdient und verdient groß genug für Lebensunterhalt.
2. Meiner Meinung nach, beginnt die Selbständigkeit, wenn man viel verdient und das Einkommen ist groß genug um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
3. Ich bin sicher, dass niemand kann erwachsen kennen sein, wer sich nicht unterhalten können.
3. Ich bin sicher, dass niemand Erwachsenen benannt werden kann, wenn er nicht arbeitet und kein Geld verdient.
4. Ich kann mir das vorstellen, wann man wohnt ständig mit seinen Eltern und ist erwachsen aber ich glaube er sollt sich ausziehen.
4.Ich kann mir das vorstellen, ständig mit seinen Eltern zu wohnen und erwachsen zu sein, aber ich glaube, er sollte jedoch ausziehen
5. Wann wir wohnen mit Eltern, wir können sich nicht bemühen und verhalten sich als Kindern.
5.Wenn wir mit unseren Eltern wohnen, brauchen wir uns keine Sorgen machen und können uns wie Kinder verhalten.
6 Deswegen mann sollt aber musst nicht ausziehen, wann er will erwachsen nennen sein.
6. Deswegen sollte man (aber nicht muss) ausziehen, wenn jemand erwachsen benannt werden will
7. Eigenen Einkommen und Wohnung sind am meisten, aber ich vermute dass, man kann verdienen und eigene Wohnung haben und nicht erwachsen sein.
7. Eigenes Einkommen und eigene Wohnung sind am wichtigsten ....(nie wiem co autor ma tu na myśli ;))
8. Ich glaube, dass die wirkliche Probe sind seine Familie und Kindern.
8. Ich glaube, dass die wirkliche Probe die Familie und die Kinder sind - Ich glaube, die Familie und die Kinder sind die wirkliche Probe.
9. Für mich das bedeutet die echte Selbständigkeit.
9.Für mich bedeutet das die echte Selbständigkeit.
10 Dann wir müssen kümmern um andere Leute, nicht nur für uns, und dann wir können zeigen, dass wir sind wirklich erwachsen.
10 Dann müssen wir uns um andere Leute kümmern, nicht nur um sich selbst und damals können wir zeigen, dass wir wirklich erwachsen sind
11 Aber wir sollen erinnern, dass die Betreuung muss weiß und richtig sein.
11. Aber wir sollten uns erinnern, dass die Betreuung klar und richtig sein muss.
12. So abschließend, die haupte Erscheinungsformen der Selbständigkeit sind eigenen Einkommen und Wohnung.
12. So abschließend/Zum Abschluss die wichtigsten Erscheinungsformen/ die Haupterscheinungsformen der Selbstständigkeit sind das eigene Einkommen und die eigene Wohnung
14.Aber man kann nicht wirklich ohne seinen Kindern selbstständig sein.
14. Aber man kann ohne seinen Kinder nicht wirklich selbständig sein
15. Überlege mir, wie viele Leute sind mit seinen Kindern und nicht erwachsen...
15. Ich überlege mir wie viele Leute, die sogar ihre Kinder haben, sind nicht erwachsen /werden nie erwachsen
Wykup dostęp, aby dodać komentarz.